Zahnhygiene 25.09.2020

Guten Morgen liebe Blogfreunde,

unsere Reihe der Produktvorstellung kennt ihr bereits. Diese setzen wir heute, passend zum „Tag der Zahngesundheit 2020“, mit demensprechenden Artikeln zu diesem Thema fort. Auch wenn wir uns gerade alle hinter unseren Masken verstecken müssen und man die kleinen „Beißerchen“ nicht wirklich sieht, sollte man deren Pflege immer ernst nehmen. Zahnpflegeprodukte können hervorragend als Werbemittel eingesetzt werden, weil sie aktuell, preiswert, zuverlässig und nützlich sind.

Zahnärzte empfehlen, Zahnseide täglich als Ergänzung zur Zahnreinigung anzuwenden, um Zahnproblemen und Schäden vorzubeugen. Somit kombiniert zum Beispiel ein Zahnseidespender Funktionalität, praktisches Design und tägliche Werbepräsenz.

Ein Zahnputzbecher ist und bleibt ein wahres Ordnungstalent im Badezimmer. Er bietet ausreichend Platz für Zahnbürste und Zahncreme. Darüber hinaus eignet er sich wunderbar zur Aufbewahrung von Pinseln, Schminkzubehör oder anderen Utensilien. Ein Badezimmerallrounder für den morgendlichen Alltag. In entsprechenden Farben wie gefrostet rot, blau oder grün, wird er außerdem zu einem farbenfrohen Akzent für alle Nutzer des Badezimmers.

Für Pendler und Vielreisende empfiehlt sich ein Komplettzahnputzpaket, welches mühelos in jede Handtasche, in jeden Rucksack oder den Kulturbeutel passt. Ist dieses Set zusätzlich noch in einer hygienischen Box verpackt, bietet es für viele einen praktischen Mehrwert im Reisealltag und somit ein hohes Maß an Wertschätzung. Wir kennen und lieben es alle – das erfrischende Gefühl, direkt nach dem Zähneputzen. Mit diesem praktischen Set wird es jederzeit und überall ermöglicht.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Firma HEPLA und an Frau Albers, die uns alle Informationen und Bilder zur Verfügung gestellt haben. Als Profi in der Kunststoffherstellung und gelabelt mit dem Siegel „Made in Germany“ gehören unter anderem voll veredelbare Zahnpflegeprodukte zu ihrem Produktsortiment. Somit sind die genau die richtigen Ansprechpartner, für einen qualifizierten Informationsbackground, rundum die Zähne.

8959