Ostern steht vor der Tür …

Guten Morgen zusammen,

Weihnachten ist vorbei und unsere langohrigen Freunde stehen schon in den Startlöchern. Habt ihr schon dran gedacht, euch auf Ostern vorzubereiten? Eure Kollegen und Kolleginnen freuen sich sicherlich, wenn ihr unsere fleißigen und plüschigen Helferlein losschickt und ihnen zeigt, dass ihr an sie denkt. Gerade in der aktuellen Zeit ist es doch schön anderen eine Freude zu machen und sie wissen zu lassen, dass sie nicht in Vergessenheit geraten sind, nur weil wir gerade alle etwas Abstand zueinander halten müssen. Außerdem wäre es doch wirklich schade, wenn sich die kleinen Pelzfreunde völlig umsonst in Hochtouren und für euch in Spitzenform gebracht haben ;-)

Nicht nur den Kollegen und Kolleginnen aus den eigenen Reihen kann man zu Ostern eine Freude bereiten. Auch für unser aller Kunden und Geschäftspartner laufen unsere Osterhasen gerne los, um mit einer netten Kleinigkeit eine Freude und so ein einfaches „Danke!“, für Ihre Treue zu verbreiten :-) ..

Was wir eigentlich deutlich machen möchten, dass Ostern eine schöne und passende Gelegenheit ist, um ein Lächeln, an egal wen zu verteilen. Wir können alle etwas Positivität und Freude gebrauchen :-)

Falls euch der kreative Input fehlt oder ihr eine besondere Idee zu Ostern haben möchtet, helfen wir euch natürlich gerne weiter. Kontaktiert uns einfach und zusammen finden wir das passende Osterüberraschungsnest für euer Vorhaben :-)!

Am wichtigsten jedoch, bleibt uns alle gesund!

Beste Grüße

 DIE6_Ostern2021

Das DIE6-Team