Spendenaktion – Zwischenstand

Guten Morgen ihr Lieben,

heute nur ein kurzes Update für euch :-)

Wie ihr wisst, haben wir zur Adventszeit letzten Jahres unseren Adventskalender mit einer Spendenaktion kombiniert. Unsere Auswertungen sind durchgeführt und wir befinden uns auf Hochtouren, um die Übergabe des gesammelten Betrages überreichen zu können. Selbstverständlich halten wir euch diesbezüglich weiterhin auf dem Laufenden und werden euch wissen lassen, wie es weitergeht. Jedenfalls wollten wir uns vorab schon für eure Beteiligung ganz herzlich bedanken :-) ! Ohne euch wäre die derzeitige Summe von 4.600€ nicht möglich gewesen. Das kann sich wahrlich sehen lassen! In diesem Sinne, bis demnächst. Wir machen uns nun weiter an die Arbeit, um mit der Spendenorganisation weitere Schritte zu besprechen, damit das gesammelte Geld dort ankommt, wo es benötigt wird.

Einen schönen Start in die Woche,

HP_Sparschwein_804x263

euer DIE6-Team