Wer fleißig sät, wird ordentlich ernten … 

Liebe Blogfreundinnen und Blogfreunde …

im Marketing immer wieder gepredigt, doch in wichtigen Zeiten oft zu schnell vergessen. So ist es mit der antizyklischen Werbung…

… Wir jedoch leben diese Marketingweisheit! Der Tag der Arbeit steht vor der Tür. Deshalb bereiten wir alles für den Zeitpunkt des Neustarts vor und unser Team arbeitet schon fleißig daran, die Katalogausgabe für den Herbst vorzubereiten. Ab September 2020 wird die neue Version für euch zur Verfügung stehen. Gerne könnt ihr jetzt schon vorab reservieren, um euch die Herbstausgabe zu sicher!

Durch die Teilnahme vieler verschiedenster unserer Lieferanten ist es uns gelungen euch ein breites und vielfältiges Spektrum an Auswahlmöglichkeiten zu bieten. Da wir diesen Maßstab erhalten möchten, arbeiten wir mit Hochdruck daran, in der zweiten Jahreshälfte ebenfalls eine kreative und optimale Bandbreite an Produktideen mit an die Hand geben zu können.

Unsere optimistisch gestimmte Einstellung, dass uns das wieder gelingen wird, resultiert aus dem positiven Feedback, welches wir aus allerlei Richtungen erhalten haben. Somit lasst uns alle gemeinsam auf den Oktober und das Endergebnis freuen.

Anders als ihr, wissen wir natürlich schon, was hinter den Kulissen passiert. Ihr könnt dennoch gespannt sein, wie alt bekanntes neu in Szene gesetzt wird und welche Neuheiten dieses Mal dabei sein werden. Aktuell werden die Würfel nämlich wieder neu gerollt und jeder Lieferant hat die Chance sich erneut oder erstmals an diesem Projekt zu beteiligen!

Bei der Erstellung steht die Teamarbeit im absoluten Fokus! Was zugegebenermaßen ganz gut funktioniert! Das äußert sich zum Beispiel darin, dass hier keine Oneway-Kommunikation stattfindet. Sowohl wir kontaktieren unsere Lieferanten, als das auch diese aktiv und selbstständig auf uns zukommen. Daraus ergeben sich dementsprechend effiziente und kurze Dienstwege, die euch schneller und qualitativ hochwertigere Endresultate zukommen lassen. Die Zeit effizient nutzen, ist hierbei die Devise

Um einen kleinen Vorgeschmack zu liefern, können wir euch vorab schon mal versprechen, dass die Neuausgabe auch dieses Mal, das ein oder andere Highlight zu bieten hat. Mit Sicherheit findet ihr wieder eine kleine haptische Überraschung, die euren Tag aufheitern soll …

…bis dahin, seid gespannt und freut euch auf den Herbst

FB_Katalog_1200x628

Beste Grüße von eurem DIE6-Team