Neue Kundenpotenziale erobern

Heute die Ideen für morgen finden: Unser neuer DIE6 Frühjahrskatalog

Wie setzt man seine eigenen Produkte und Dienstleistungen perfekt in Szene? Das funktioniert unter anderem hervorragend mit individuell gestalteten Schokodragees – natürlich mit Firmenlogo und in ansprechenden Farbtönen. Oder mit einem kreativ gestalteten Regenschirm, speziell für die wachsende Zielgruppe der Golfspieler. Wo findet man diese durchaus nicht alltäglichen Ideen? In unserem neuen DIE6 Frühjahrkatalog!
Denn diese und andere phantasievolle Praxisbeispiele dokumentieren im aktuell aufgelegten Printprodukt, wie viel individuelle Klasse und kreativen Spielraum das Produkt Werbemittel, im wirksamen Zusammenspiel mit professioneller Beratung, eröffnet. Stellvertretend dafür steht auch das gewählte Titelbild, das, ein bisschen augenzwinkernd, die „unendlichen Weiten“ reflektiert, in denen sich Werbeartikel wirksam bei den gewünschten Zielgruppen einsetzen und nachhaltig neue Kunden gewinnen lassen.

Neugierig? Na dann mal schnell reinschauen und durchblättern!

Zugegeben, ein gedruckter Katalog ist irgendwie doch schöner und besser zu durchstöbern. Wie wäre es mit einem eigenen Exemplar? Wer Interesse hat, bitte einfach hier bestellen.

„Ideenreich“ wie eh und je liefern wir seit über 25 Jahren überzeugende Promotion-Programme. Und nicht ohne Stolz behaupten wir als Macher des neuen Frühjahrskatalogs „Hier hat die Zukunft bereits Tradition“. Denn genau dies bildet der aktuelle Katalog ab. In etwas abgeänderter Gliederung als bisher gewohnt, aber ebenso aktuell und anspruchsvoll, wie man es von uns erwarten darf.
Da wären beispielsweise die Highlights auf den Seiten 6 und 7. Sie wurden von unseren Mitgliedsunternehmen ausgewählt und reflektieren aktuelle Bestseller und solche Produkte, die bei den Kunden hervorragend ankommen. Dass und wie Werbung wirkt, bestätigt der Geschäftsführer des Gesamtverbands der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) in dem Editorial, bevor es nach der Rubrik „Wissenswertes“ dann im Schnellfinder um die Stars im neuen Katalog geht. Bekanntes, Bewährtes und vieles Neues präsentieren wir plakativ und ansprechend auf 160 Seiten. Informativ und ausführlich wird über die Produkte berichtet und ausgesuchte Praxisbeispiele geben wertvolle Tipps, wie man Werbeartikel in seiner spezifischen Zielgruppe äußerst wirksam einsetzen kann. Weitere tolle Praxisideen sammeln wir für unsere Fans in der im Internet abrufbaren Praxisbeispiel Broschüre. Gleich mal reinklicken.

Dass im aktuellen Katalog durchaus schon einmal die Idee der Zukunft abgebildet wird, damit haben wir nicht zu viel versprochen. Reinschauen lohnt sich, generell auch immer unter www.die6.de, wo im Shop-Anfragesystem eine Vielzahl an weiteren tollen Produkten wartet.
FK16_DIE6

Wir versprechen nicht zu viel, wenn wir davon sprechen, dass auf den 160 kreativ und informativ gestalteten Seiten schon heute manche Idee für morgen dabei sind.
Foto: DIE6